RVNW trauert um Hans-Joachim Hentrich

Am 30.07.2022 verstarb plötzlich und unerwartet mit 69 Jahren unser Kamerad Hauptfeldwebel d. R. Hans-Joachim Hentrich.
Hans-Joachim trat in den 1970er Jahren der ABC-Abwehrkompanie 1 in Braunschweig bei und beendete seine aktive Dienstzeit 1986 in Emden. Im Nachgang war er in der Kameradschaft wie auch im Reservistenverband tätig, wo Hans-Joachim auch in den Vorständen aktiv sein Wissen und Einsatz einbrachte.
Mit Ihm verlieren wir in der Kameradschaft, aber auch der Schützenverein Reepsholt, das DRK Sande und viele andere, einen Macher, Kümmerer und Fotografen. Seine Liebe galt aber vor allem seiner Familie und dem Schießhobby, wo er sich auch als Organisator für Veranstaltungen Anerkennung verdiente.

Wir haben viele Erinnerungen an Ihn aus Braunschweiger und Emder Zeiten, Jahrestreffen und freundschaftlichem Austausch.

Unser Mitgefühl für seine Familie und Angehörige!

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.