Erste Vorstandssitzung nach über zwei Jahren Pause

Am 06.07.2022 fand nach über zwei Jahren Pause durch Corona die erste Vorstandssitzung im RVNW statt. Wie üblich traf man sich im Weißen Pferd in Riepe, um Themen wie Corona, Politische Lage in Europa und andere Themen auszutauschen.
Ein großer Punkt war auch die Vorbereitung des Jahrestreffens 2023 in Emden, wo bereits seit längerem erste Absprachen laufen.

Insgesamt waren alle froh, dass es wieder einen Austausch in Präsenz gegeben hat, um einfach auch mal sich wieder ins Gesicht zu schauen.

Veranstaltungen innerhalb des RVNW haben wir nicht geplant, da uns die steigenden Ansteckungszahlen in den ostfriesischen Landkreisen davon abhielt. Vielleicht sind kurzfristige Möglichkeiten gegeben, wozu wir dann alle Mitglieder einladen würden.

Bleiben Sie gesund!

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.